Thema:
Re:Star Wars kommt etwas früh flat
Autor: Nightfall
Datum:20.05.14 08:42
Antwort auf:Re:Star Wars kommt etwas früh von odst-soldier

>
>>
>>Warum sollte er negative Auswirkungen haben? Den Erfolg um die Avengers herum wird das keinen abbruch tun.
>>
>marvel war bisher immer relativ risiko freudig (guardians, ant-amn in 2015, kein iron man 4 obwohl er locker ne milliarde einspielen würde). wenn guardians floppt, habe ich die befürchtung marvel "macht dicht" und serviert nur noch iron man, captain america und thor filme.


Das glaub ich nicht. Gerade auch Thor ist ja nicht der absolute Box-Office-Hit und Marvel hat genug Polster um das zu kompensieren.
Außerdem ist ja auch Dr. Strange in Arbeit und Black Panther zumindest angedacht.
Ich denke die werden auch bei mäßigem Erfolg weiter experimentieren, aber ein Sequel ist dann natürlich unwahrscheinlich.
>
>>
>>>
>>>denn dann würden wir mehr filme aus dem marvel space/galaxy universum bekommen (z.b. nova).
>>
>>Das kenne ich leider überhaupt nicht und Guardians of the Galaxy ist mein einstieg.
>
>lass es mich so umschreiben: das space/galaxy universum ist natürlich noch immer mit den bisherigen filmen verbunden, aber erlaubt es marvel völlig am rad zu drehen. star wars im marvel universum trifft es perfekt.


Star Wars auf Koks ;)
Ich hoffe ja dass es eine Cameo von Cosmo geben wird :)


< antworten >