Thema:
Re:Star Wars kommt etwas früh flat
Autor: odst-soldier
Datum:20.05.14 08:32
Antwort auf:Re:Star Wars kommt etwas früh von magus


>
>Warum sollte er negative Auswirkungen haben? Den Erfolg um die Avengers herum wird das keinen abbruch tun.
>

marvel war bisher immer relativ risiko freudig (guardians, ant-amn in 2015, kein iron man 4 obwohl er locker ne milliarde einspielen würde). wenn guardians floppt, habe ich die befürchtung marvel "macht dicht" und serviert nur noch iron man, captain america und thor filme.

>
>>
>>denn dann würden wir mehr filme aus dem marvel space/galaxy universum bekommen (z.b. nova).
>
>Das kenne ich leider überhaupt nicht und Guardians of the Galaxy ist mein einstieg.


lass es mich so umschreiben: das space/galaxy universum ist natürlich noch immer mit den bisherigen filmen verbunden, aber erlaubt es marvel völlig am rad zu drehen. star wars im marvel universum trifft es perfekt.


< antworten >