Thema:
gestern auch gesehn - rockt! flat
Autor: punchrock
Datum:19.05.14 07:56
Antwort auf:Godzilla - New Trailer von DJ Wisdom

und zwar richtig gut!
ich weiss nicht was hier erwartet wird und bis auf di Sache mit der Bombe am Ende die *etwas* fragwürdig war fand ich den Film richtig gut.
Orientiert sich schön am Original Godzilla, gute Einstellungen und schöne Wucht wenn die sich kloppen.
generell fand ich das echt gut gemacht dass man eben nicht stumpf mit der Kamera draufgehalten hat und die Kämpfe auch nicht übertreiben lang in die Länge gezogen waren.... wie in echt halt ;)
Ich fand den es übrigens sehr geil eingefangen als Godzilla den Muto per Schwanzschlag ins Hochhaus gedeppert hat - das hatte fette Wucht, keine Ahnung was man da auszusetzen hat.
Jedenfalls wurde hier mit viel Respekt gegenüber der Vorlage gehandelt, er war "realistisch" und recht ernst, mir hat er sehr gut gefallen.

9/10 - weils Godzilla ist der halt einfach Ärsche kickt ;)

PS: das mit der Freiheitsstatue: schlagtmcih aber der Film hat doch eh nicht in NY gespielt.... das hätte ja gar keinen Sinn gemacht? jetzt mal davon ab, dass die im Trailer zu sehn war?

punchzilla


< antworten >