Thema:
Re:Ja, und in SciFi-Filmen... flat
Autor: tak
Datum:18.05.14 20:47
Antwort auf:Re:Ja, und in SciFi-Filmen... von thestraightedge

>>>... verbreiten sie was von Aliens und interstellaren Reisen, beim Hobbit gibts sogar Drachen, und irgendwas mit einem haushohen Monster aus der Tiefe läuft auch gerade im Film.
>>>
>>>Was für ein Schwachsinn das alles ist, trololololol.
>>
>>Du hast es nicht kapiert. Ok.
>
>Erleuchte mich!


Also ich finds einfach langweilig. Aber keine Ahnung wie es der phaxy meint^^

Es sind halt langweilige, immergleiche Floskel. Immer das gleiche. Gestern, heute, morgen. Gähn.

Wie die Schrödingers Katze. Da hat sich der Mainstream irgendwelche 3 Sachen geschnappt und die werden bis ins Unendliche ausgeschlachtet. Ist doch lame. Sicher gibts neben Schrödingers Katze, 10% Gehirnnutzung, Mondlandung und 11. September irgendwelche andere tolle Sachen auf die man sich berufen kann :D

Mussten in dem Film unbedingt diese 10% auftauchen? "Der Mensch hat ungeahnte Kräfte, verborgene Gehirnbereiche", blub blub irgendwas- ja ganz nett, aber die 10%? Ach nö^^

Ich habe die Tage Repo Men bei Amazon "durchgezappt" und da wurde wirklich SCHRÖDINGERS FUCKING CAT erklärt! Das ist doch zum Einschlafen!1


< antworten >