Thema:
Re:lolol zilla 3/10 - keine Spoiler flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.14 20:23
Antwort auf:lolol zilla 3/10 - keine Spoiler von Dawson

>Ansonsten ist ja großteils auf den hive-mind des Maniacforums verlass, aber ich verstehe bei Godzilla wirklich nicht die guten Kritiken hier. Logiklöcher wohin man schaut, CGI teilweise sehr gut, teilweise mies, man baut praktische keine Beziehung zu den Charakteren auf, die sich immer wieder inkonsistent/unlogisch verhalten.

wenn ich sowas immer höre.
Habt ihr alle kein Herz oder Empathie?
Als wenn ihr alles im Leben richtig machen würdet.
Gibt Besseres ja, aber SO mies dass man ausfallend werden muss ist es lange nicht.
Miese CGI? ohne Worte...

>Klar, viele Kritikpunkte kann man mit "ist ja ein Action-/Popcornfilm, da brauch/erwarte ich das nicht" scheinbar widerlegen. aber auch die action war eher schlecht inszeniert, Spannung kam bei mir praktisch nie auf. Das macht sogar ein Michael Bay mit Transformers besser.

das sagt Einiges.

>Auch die schauspielerische Leistung der Darsteller war praktisch nicht vorhanden.

und wieder diese maßlosen Übertreibungen...


< antworten >