Thema:
100% Spoiler inside flat
Autor: Klees
Datum:17.05.14 14:07
Antwort auf:Hervorragend von Nightfall

>Wunderbar! Fantastisch! Spitze! Supergeil!

oO

>So soll ein Monsterfilm sein :)

Also pacing wann und wie Godzilla aufgetaucht ist hat mir auch sehr gut gerfallen und auch die Größe haben sie geil eingefangen.

>Der neue Godzilla hat mich vollends überzeugt. Gute Charaktere

Der 0815 Wissenschaftler der als einziger die Wahrheit kennt as seen 1000 times before? Der Militärtyp als Zweitheld der immer im Fokus bleibt as 1000 times before oder wer? ^^


>eine spannende Geschichte die nicht voll von Logiklöchern

-Wie zum Teufel ist der Sohnemann auf einmal mitten im Geschehen gewesen nachdem er er nicht mal heil nach Hawaii gekommen ist wie ich dachte?

-Was zum Geier war das mit der Bombe am Ende? Hab ich was verpasst oder war die mit 5 Minuten Timer übrig 2 Meter neben der Stadt und hat plötzlich keinen mehr interessiert?!?!??!?!?!

>ist und mal ein Militär das nicht sofort alles mit möglichst viel Feuerkraft zu vernichten versucht (F*ck you Mr. Bay!).

Ich bin auch kein großer Michael Bay Fan aber er liefert wenigstens brachiale Bilder ab. Und zu deiner Aussage oben: Was war denn mit der Brücke mit dem Panzeraufgebot und Zitat ausm Film "dagegen wirkt die Bombe von 45 wie ein Knallfrosch" - ne sie haben versucht es mal ganz anders zu lösen, nicht etwas mit der größten Bombe aller Zeiten oder so nem Blödsinn ;)

>Und Godzilla selbst ist natürlich nach wie vor König der Monster!
>Ich hoffe Gareth Edwards darf noch mehr Godzilla Filme drehen. Ich wäre sofort dabei :)


Ich würde mir neue auch wieder angucken, aber wohl nicht mehr im Kino. Die Action war halt leider etwas lahm - da musste ich an Michael Bay denken. Gut die Monster sind halt nunmal unglaublich groß und lahm, aber da hätte schon noch was gehen können. Wie Godzilla das erste Vieh gekillt hat war extrem lame - gradezu lächerlich. Beim zweiten Gegner dachte ich jetzt kommt der "Unter- und Oberkiefer außeinanderreißen Move" den man auch schon x-mal gesehen hat, aber dann kam echt was richtig geiles. ^^ Und Godzilla so "fuck you" - beste und unerwartetste Szene im Film für mich und hab richtig gelacht, sehr cool.

PS der Jumpscare hat mich auch nicht erwischt :(

>
>Btw. 2D war wunderbar. Bei dem Film brauchts niemals 3D und das Bild war so scharf und wunderbar, da sollte man auf 3D schon 3 mal scheißen.
>
>9/10


Konnte ihn leider nur in 3D sehen, aber bringt bei dem Film keine Vorteile da geb ich dir recht :)

6,5-7/10


< antworten >