Thema:
Haha, der Film ist doch eher Dreck... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.05.14 13:46
Antwort auf:Godzilla - New Trailer von DJ Wisdom

... dann wiederum auch wieder nicht. Ich schwanke zwischen 2/10 und 7/10 Punkten.

Viele Szenen waren richtig nett anzusehen und auch ein paar Ideen entsprechen nicht den typischen Klischees (z.B. der Militär-Typ ist kein tumber Proll der alles in die Luft jagen will). Der Anfang war richtig stark und hat mich begeistern können, auch das Intro war nett gemacht. Die kontaminierten, verlassenen Locations überzeugen durch gutes Set-Design.



So viel zum Positiven. Der Rest ist leider nur noch ein Haufen dummer Scheißdreck. Schade, aber nach dem grandiosen Beginn war der Film von Langeweile, schlechten Dialogen (nicht im Sinne von Trash, sondern einfach nur schlecht), banalem Schauspiel und faden Kämpfen geprägt. Die Logiklöcher haben mich dabei nicht einmal gestört, es waren eher die Handlungsstränge. Am Ende dachte ich, dass der Film so 3-4 Stunden gedauert hat und ich war echt froh als alles vorbei war.

Insgesamt würde ich sagen, dass der Godzilla-Film mit Matthew Broderick viel befriedigender und besser war. Der war zwar nicht super aber immerhin unterhaltsam.


< antworten >