Thema:
Na ja... -Spoiler- flat
Autor: Derrick
Datum:17.05.14 00:31
Antwort auf:Godzilla - New Trailer von DJ Wisdom

War mir an manchen Stellen zu langatmig. Die Liebesstory etwas zu aufgesetzt und unlogisch. Dafür dass sie sich so sehr lieben und sich so Sorgen umeinander machen, bemühen sich beide recht wenig den anderen an die Strippe zu kriegen oder Kontakt aufzubauen. Da ruft er im Krankenhaus an und statt sie auf jeden Anruf scharf ist weil er es ja sein könnte, will sie nicht mal ran gehen.

Und es gab irgendwie zu wenig Godzilla Zeit. Früher habe ich immer mitgefiebert und war für ihn. Hier wurde er mir zu wenig aufgebaut und sein Leid im Kampf kam mir auch zu wenig durch. Das eine Monster war dann auch viel zu schnell platt durch nen einfach Schwanzschlag ins Gebäude. Schön aber dass er von Bildern und Kämpfen weitaus mehr Godzilla ist als der von Emmerich. Einiges hätte man wie gesagt aber kürzen sollen. War durchschnittlich.


< antworten >