Thema:
Re:ja 3D war für den Kamerastil komplett für die Tonne flat
Autor: Scarface
Datum:16.05.14 13:39
Antwort auf:Re:ja 3D war für den Kamerastil komplett für die Tonne von Nightfall

Ach das ist doch kacke :))

Nix wird damit bestaetigt. Wieso immer entweder/oder?

Es gibt Filme, die sind in 3d sehr viel beeindruckender als in 2d. Ich komme zwar nur auf fuenf.
Aber alle fuenf waeren in 3d bei weitem nicht so faszinierend.

Nur weil die Mehrheit 3d mal wieder nutzt, um uns moeglichst kostenguenstig mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen, heisst es nicht, dass 3d an sich total Scheisse ist.

Auch wenn alle haten, aber avatar, life of pi, pacific rim, hobbit 3d hfr sind fuer mich optische Meisterwerke.

Zu Spielen: Pupeteer in 3d. Trine in 3d.  Wahnsinnig geil.

Gruesse,
Scarface


< antworten >