Thema:
Re:ja 3D war für den Kamerastil komplett für die Tonne flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.14 09:44
Antwort auf:Re:ja 3D war für den Kamerastil komplett für die Tonne von Nightfall

>>hektische Bay Bilder brauchen auch kein 3D.
>>Wenn dann ruhig, aber dennoch mit einer eher float Cam Variante.
>>
>>Godzilla hat viele Einstellungen aus der Totalen mit einer stillen Cam, das ist für 3D völlig unbrauchbar.
>>
>>Also wer die Möglichkeit hat, bitte NICHT in 3D schauen!
>
>Sowas bestätigt doch nur mal wieder dass 3D einfach ein Zwangsgimmick ist. Wenn man sogar weniger erkennt wegen dem 3D Effekt, dann läuft doch was schief.
>
>Die 2D Vorstellung gestern war auch nahezu ausverkauft und hat fast die Hälfte gekostet.
>
>2D ftw!


absolut. Mir fehlt bei solchen Zwangs-3D-Filmen immer das letzte Quentchen Freude nach der Vorstellung.
Der Ärger über das unnütze 3D, der Mehrpreis usw. und dem generellen Schwachsinn 3D in Filmen einzusetzen bei deren Charakteristik es überhaupt keinen Sinn macht.


< antworten >