Thema:
Re:Batmobil & Batman! Holy Shit! flat
Autor: Knight
Datum:15.05.14 20:10
Antwort auf:Re:Batmobil & Batman! Holy Shit! von Klees

>>Ich mag weder die kleinen Ohren noch das Batlogo aber der Frank Miller Stil war wohl zu erwarten. Auf jeden Fall sieht Bats jetzt genauso aus wie in den Arkham spielen: wie ein Michelin-Männchen im Strampelanzug ^^
>>Mal sehen wie das in bewegten Bildern aussehen wird. Enttäuscht bin ich aber nicht - der beste Anzug ist und bleibt jener von '89.
>
>Ersteindruck ist bei mir ebenfalls nicht sonderlich gut. Dieses Batlogo sieht aus als hätten sie eine überfressene Fledermaus genommen und die kleinen Ohren sehen auch scheiße aus.
>
>Man gewöhnt sich bestimmt daran und in Bewegung ist eh alles immer besser.


Ja wenn der Rest stimmen sollte, wird mich das Design wohl kaum noch stören.


< antworten >