Thema:
Eben gesehen...fand ihn prima flat
Autor: Micha1981
Datum:15.05.14 18:28
Antwort auf:Godzilla - New Trailer von DJ Wisdom

Als alter Godzilla Fan (hab die alten zig mal gesehen), war ich nach dem Popcorn-Action Monsterfilm von Emmerich (hatte bis auf den Namen ja nix mit dem Original zu tun) war ich anfangs skeptisch, ob die Amis es diesmal hinbekommen. Aber Ich muss sagen: absolut gelungen. Technisch erste Sahne (hab 2d geschaut), diesmal ohne Pseudo-coole Sprüche, Möchtegern Helden, dafür viel Kaputtmachen,so weit in solch einem Film möglich, glaubwürdige Charaktere und eine "realistische" Handlung.
Hier wurde also, anders als bei Emmerich oder gerade beim letzten jap.Godzilla (Final Wars) ein anderer Weg eingeschlagen.
Nur Godzilla selbst hätte ein wenig länger auftreten dürfen, ansonsten alles gut.

8/10


< antworten >