Thema:
Re:lohnen die... flat
Autor: Rjinswand
Datum:14.05.14 21:03
Antwort auf:lohnen die... von Matze

>...wenn man bisher absolut nichts (weder TV noch Comic) mit Dr. Who zu tun hatte?

Ich kenne keinen der Comics und kenne mich nur wenig mit Dr. Who aus - stecke also fast in der gleichen Situation, lasse mich aber einfach mal überraschen.
Beim letzten Bundle bestand die Option, im Nachhinein Geld nachzuschießen, um die höheren Preisgrenzen zu überbieten - ich denke, daß ist Standard bei der Seite. Also könnte man erstmal ein wenig zahlen, reinlesen und ggf. später weitere Comics freischalten; die Steigerungs-Option wird mir jedenfalls auch bei diesem Bundle in der Übersicht angezeigt.

Edit: An Formaten stehen diesmal übrigens zwei PDF-Varianten, MOBI und EPUB zur Verfügung - mgl. ist also für den Einen oder Anderen konvertieren angesagt.


< antworten >