Thema:
Re:Watchmen-Verfilmung im Licht der ganzen Marvel-Streifen flat
Autor: der_finne
Datum:14.05.14 19:35
Antwort auf:Re:Watchmen-Verfilmung im Licht der ganzen Marvel-Streifen von G'Kyl

>>..für die der Film anscheinend kein Karrieresprungbrett war, ich habe eigentlich keine(n) einzige(n) seitdem in einem anderen Film bewusst wahrgenommen.
>
>Das ist leider wahr. Zumindest geht es mir ähnlich. Gut, vielleicht wollen sie auch gar nicht oder wir schauen einfach die falschen Sachen. :) Man weiß ja nie. Wieauchimmersieheißt hat Snyder immerhin in Sucker Punch als Übungsleiterin der Tänzerinnen noch mal besetzt.


Carla Gugino verdammt nochmal-und ja ihr schaut das falsche. Allerdings waren mir einige auch schon vorher bekannt u.a. die oben genannte und Patrick Wilson Die (der Cast) waren schon alle so halbbekannt und blieben es auch.


< antworten >