Thema:
Schon 2 Wochen her. flat
Autor: magus
Datum:14.05.14 01:56
Antwort auf:[Kino] Amazing Spiderman 2 von Wurzelgnom

Die erste Hälfte war der Knaller! Geile Action, geiler Sound und ein super coolen und lustigen Spiderman wie ich ihn seit meiner Kindheit kenne!

Dann gab's erst mal eine Pause und meine Kollegen und ich waren alle begeistert vorm Kino gestanden während wir hastig unsere Zigaretten rauchten um schnell wieder in dieses Erlebnis abtauchen zu können.

Tja, dann kam das Matrix Reloaded Phänomen. Ein Elend langer und langatmiger teil folgte der aber nichts bot außer Sachen die man innerhalb von 10 Minuten hätte klären können. Zum Ende hin gab's wieder mehr von dem was der Film am besten konnte aber es viel zu gehetzt.

Hätte ich nicht erwartet das sie sich das trauen.

Der Film wusste auch nicht wann er enden wollte. Im Netz hab ich gelesen das wohl (Ich hoffe es für den Film) einen DC geben soll bzw. gab und Sony da an Webbs Version herum gepfuscht hat.

Immerhin gab's in den Trailern einige Szenen die im Film nicht vorgekommen sind. Z.B die Szene in der Harry dem Peter erzählt das er von Oscorp beschattet wird und selbst Mary Jane sollte auftauchen was aber bei der gehetzten letzten halbe Stunde zu viel gewesen wäre.

Erste Hälfte 9/10
Zweite Hälte 5/10

Macht ne 7/10 , sonst wäre es ne 6/10!

Ich weiß noch nicht ob ich ihn schlechter fand als Spiderman 3. Dafür muss ich ihn noch mal sehen.


< antworten >