Thema:
Re:erste Reviews flat
Autor: Suttree
Datum:13.05.14 18:22
Antwort auf:Re:erste Reviews von Killersepp

>>Ich frag mich immer wie man derart mit den Erwartungen der Zuschauer spielt, nur um den Grund des Kinobesuchs erst im letzten Drittel richtig zu zeigen.
>
>Weil "man" es versteht, vernünftig Spannung aufzubauen und einen zu Plot strukturieren; und keine seelenlosen, zynischen Materialschlachten mit CGI-Gewichse für aufmerksamkeitsgestörte Vollidioten machen will?
>


Haha ^^

Sehe ich ähnlich, habe es die letzten Jahre vermieden mir diese ganzen CGI Gewitter anzusehen, ich kann diese schnell geschnittene Scheisse einfach nicht mehr ertragen. (In einem der Reviews steht ja das es bei Godzilla anders sein soll) Die Technik ist soweit fortgeschritten aber trotzdem schneidet man die Filme zusammen als hätte wann was zu verheimlichen oder weil die Deppen meinen das sei irgendwie "cool". Ich hasse es!

Erinnert mich an Steven Seagal C-Movies wo die Kämpfe schnell zusammengeschnitten werden um zu vertuschen das er, erstens ne Nulpe ist und zweitens, alt und langsam. Das kann bei den Blockbustern heutzutage ja aber eher nicht der Grund sein.

Wenn der neue Godzilla da anders ist freut mich das, hatte mir eh vorgenommen mir mal wieder nen Blockbuster im Kino anzusehen sofern ich ein gewisses Kribbeln verspühre.

Hoffe der läuft bei mir in der Gegend in 2D, mein Gehirn kann kein 3D. :(


< antworten >