Thema:
Re:Was sollen eigentlich diese bemühten GoT Vergleiche? flat
Autor: Droog
Datum:12.05.14 16:48
Antwort auf:Re:Was sollen eigentlich diese bemühten GoT Vergleiche? von Felix Deutschland

>>>>Bist nicht du mit gemeint, TSE!
>>>>
>>>>Da kommen bärtige Männer, Fellkleidung, Schwerter, ein König und eine Landschaft die aufgrund seiner nördlichen Lage an Winterfall erinnert - mehr Analogien gehen garnicht!!11
>>>
>>>US-Fernsehen leidet an Me-too-itis? Never ever!
>>
>>Es gibt halt nicht viele Serien mit Mittelalter/Fantasysetting, daher kommt man wohl auf so einen Quatsch.
>
>Die du wahrnimmst. Es gibt Grimm, True Blood, Once Upon A Time, Reign, heute abend Penny Dreadful, Sleepy Hollow, diese Piratenserie von Bruckheimer ("Black Flag"?), diese Hexenserie die neulich gelauncht ist, vorher gab es Shit wie Merlin, Legend of the Seeker, wasweißich. Je nachdem, wie weit man "Fantasy" fasst, aber Mittelaltermist mit Gore und T&A oder alternativ Drumcode-Kompatiblen Magie-Schmonzes gibts seit Jahren genug.


Ok, High Fantasy Kitsch lass ich gelten. Aber Viking ist auch eher eine Historien-Serie. Und daher frage ich mich immer noch, wie man hier auf einen Vergleich zu GOT kommt, denn der besteht wenn dann nur visuell zu Winterfell - wenn man so woll


< antworten >