Thema:
Re:Warum bemüht? flat
Autor: Droog
Datum:12.05.14 16:42
Antwort auf:Re:Warum bemüht? von Felix Deutschland

>>>Mittelalter Setting -> check
>>>Paar nette Kämpfe -> check
>>>Coole Landschaftsaufnahmen -> check
>>>Ein wenig Fantasy -> check
>>>Ein wenig Intrigen -> check
>>
>>Das sind alles typische Gegebenheiten, die diesem Fickinger-Setting nunmal geschuldet sind, aber wirklich konkret ist daran garnix. Deine Checkliste würde auch, nein müsste auch passen, wenn es GOT garnicht geben würde.
>>
>>>
>>>Niemand hat hier gesagt, dass das GoT 2.0 ist. Aber EVTL eine Light Version, wenn man so will.
>>
>>Ja, wenn man will - und daher bemüht.
>
>Der größte Fehler ist es, jeden Versuch der Analyse mit "Du denkst zu viel darüber nach" wegzuwischen.


Darüber denke ich jetzt nach und weiss nicht, was du mir sagen möchtest. Hälst du denn Vikings für ein GOT Light?


< antworten >