Thema:
Re:Deadline Review flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.05.14 08:21
Antwort auf:Deadline Review von thestraightedge

>IMO inhaltlich und handwerklich schlüssiger als das miserable IOPFFFFFF Review aus dem Posting über mir.
>
>[http://www.deadline-magazin.de]
>
>"Was GODZILLA allerdings an ausgeklügelten Figurenzeichnungen fehlt, kompensiert Edwards mit Stimmung, Atmosphäre, großen Blockbusterszenen, einem klassischen Storygerüst und subtilem Arthaus-Touch. Wenn man sich auf den eigensinnigen Inszenierungsstil des Regisseurs erst einmal eingelassen, diesen akzeptiert hat und sich ein bisschen vom modernen Hollywood'schen Krawallkino loseisen kann, sind gute zwei Stunden immer noch zu kurz. Für diejenigen, die mit der surreal fiebrigen und zurückhaltend intimen Inszenierung von MONSTERS schon nichts anzufangen wussten, werden bei den entsprechenden Szenen in GODZILLA noch weit mehr irritiert sein, da sie hier eine gewisse Erwartungshaltung haben, die nicht durchgehend erfüllt wird.
>
>Atmosphärisch äußerst dichtes XXL-Kino mit eigenwilligem Stempel"


klingt gut, ich guck zwar auch Bay, aber wenn Edwards das anders macht kann ich das nur begrüßen.
Ich freu mich drauf, mittwoch Abend geht es los :)

Nur dieses scheiss 3D lässt sich nicht abstellen, das nervt extrem dass die Kinos meine Liebe zum Film ausnutzen.


< antworten >