Thema:
Re:*schnief* flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.05.14 02:24
Antwort auf:*schnief* von laubkerl

>>Super Staffel!
>>
>>Troy hat zwar gefehlt aber dafür hat man Abed viel mehr Raum für seine verrückte Art gelassen.
>>
>>Überhaupt war die Staffel genial. Dan Harmon hat das Ruder wieder rumgerissen und Staffel 5 wieder zu dem gemacht was wir an der Serie geliebt haben. Anscheinend interessiert das hier im Forum aber niemanden dafür das Greendale mit der Staffel gerettet wurde.
>
>Ich habs gerade erst zu Ende geschaut. Die ausgeräumten Sets haben mir allerdings das Herz gebrochen :( Ich hab auch darüber nachgedacht die Episode erst gar nicht weiter zu gucken, damit die Show nie aufhört :((
>
>Dafür war die letzte Episode mal wieder top. Der Computer mit seinem Monitor Gesicht war so toll, das allein dieses Detail darüber hinweg sehen machte das die Episode etwas "rushed" war.
>
>>Ich freu mich auf Season 6!
>
>???
>
>Kann man davon ernsthaft ausgehen oder ist das eine Anspielung auf den running Gag der Show?


Nein, die Möglichkeit besteht und ist nicht gering, da Community mit noch einer Staffel auf die für Syndication wichtige Zahl von 100 Folgen käme (oder nahezu käme).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname