Thema:
Re:Frage zur Serie flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.05.14 02:22
Antwort auf:Frage zur Serie von Scarface

>Servus,
>
>wir haben gerade die erste Staffel beendet und ich fand sie sehr lustig muss ich sagen. troy und Abed haben tolle Szenen und ueberhaupt war alles schoen abwechslungsreich und gut geschnitten.
>geht das in der Qualitaet so weiter?


Auf gar keinen Fall. Es wird noch sehr viel besser. Dann wird es eine Staffel lang (Die vierte) sehr viel schlechter, dann wieder sehr viel besser. Weitergucken, nicht drüber nachdenken. Beste Comedy.

>
>auf watchever gibt es die zweite noch. Die wurde dann abgesetzt und neu gestartet?
>
>wie seht ihr das, welches sind die besten Staffeln oder kann ich bedenkenlos die restlichen blind kaufen?
>
>baut die Serie auch mal ab? warum wurde sie abgesetzt?


NICHT ABGESETZT! SIX SEASONS AND A MOVIE!!1 Achja, den Gag kennst du ja noch nicht. GUCK WEITER!

>schon klar, wenig Zuschauer warscheinlich, aber war das berechtigt?

Nein, Affenmenschen, allesamt.

>koennt ruhig spoilern falls es Aenderungen in der Besetzung gibt bei der Neuausrichtung. Wann genau war die?

Vierte Staffel. Dan Harmon wurde gefeuert, Chevy Chase hat sich selber gefeuert, und Troy spielt nur noch in den ersten Folgen der fünften mit, weil er lieber Childish Tycoon äääh Gambino sein wollte. Ist aber egal, du hast das Beste der Show sogar noch vor dir. Harmon wurde sogar, einmalig in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens, sogar als Showrunner wieder eingestellt, unter anderem auf ausdrücklichen Wunsch von Joel McHale, wofür der Mann für immer (!) einen Platz im Buch der coolen Leute haben wird. Dan Harmon mag nach westlichen Maßstäben unanstellbar sein und auch menschlich total kaputt, aber ich kann mich mit wenigen Menschen mehr identifizieren. Was für eine zerstörte Drecksau. Aber du musst so kaputt sein, um solche lebensbejahende, trotz allem immer noch optimistische Geschichte zu schreiben. Season 4 versucht das teilweise grauenhaft schlecht zu emulieren. Aber auch da gibts noch ein paar sehenswerte Folgen. Season 5 ist eigentlich wieder ein Weg zurück zur alten Stärke, auch wenn das Ensemble bereits arg ramponiert war. Breaking-Bad-Fans dürften zudem einen merkbaren Lustgewinn beim anschauen der 5. Staffel haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname