Thema:
Re:nee, dat war nix (SPOILER!) flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.04.14 17:36
Antwort auf:Re:nee, dat war nix (SPOILER!) von Knight

>>(überhaupt eine dumme Szene, Spidey schreit ihm zu er soll sie loslassen! WTF!).
>>
>>Könnte auch der übersetzung geschuldet sein, ein "let her go" könnte auch meinen, er solle sie gehen lassen.
>
>Wäre das dann tatsächlich weniger dumm? Was macht ein hoch in der Luft fliegender Bösewicht wohl mit seiner Geisel wenn du ihm zuschreist, er soll sie gehen lassen?


Was soll er denn sagen? Ich würde das im englischen als ein "lass sie da raus, wir klären das unter uns deuten". Klar könnte er auch fick dich rufen, aber ob das mehr bringt :)

Da fand ich den Dialog schlimmer:
Harry ist todkrank
Was heißt das?
Er stirbt

Hatte was vom blauen Licht


< antworten >