Thema:
Re:Akira [Film] flat
Autor: Aragorn
Datum:23.04.14 11:53
Antwort auf:Re:Akira [Film] von Rac

>
>>Ein Meilenstein der sich kein Stück abgenutzt hat und auch aus heutiger Sicht eine >10/10 markiert.
>>Unglaublicher Film!
>
>Bis man den Manga liest und sich fragt, was die sich bei der Story des Films gedacht haben. ;)


Ja also die Story ist schon sehr Banane, von daher würde ich keine 10/10 geben. Aber wenn man darüber hinweg sieht ist der Film immer noch so genial wie vor 20 Jahren. Allein schon für die ersten 15 Minuten guck ich mir den Film immer wieder gern an :)

"rasera rasera raseraserasera RASERA RASERA RASERASERASERA!!!"

>
>Technisch und von der Inszenierung aber natürlich ein absolutes Brett, keine Frage. So etwas wird heute gar nicht mehr gemacht. Scheiß Mädchen-Anime, scheiß CGI!


< antworten >