Thema:
Re:Emotional abgestumpftes Pack hier! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.04.14 11:52
Antwort auf:Re:Emotional abgestumpftes Pack hier! von Maxiplus

>Ich finde es ernsthaft gruselig, wenn Männer auf diese Musicalscheiße abfahren (sofern diese nicht zumindest offen homosexuell sind). Davon gibt es auch in meinem Freundeskreis einige, und ich war immer geschockt, wenn ich das erfahren habe. Ich fand das Gesinge in den Disney-Filmen als kleines Kind schon unerträglich langweilig und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das unnormales Verhalten war.

Ich weiß ja dass du mit deinem Image spielst(hoffe ich zumindest) und dementsprechend postest um dieses Image zu untermauern. Aber lies dir doch einfach nochmal deinen eigenen Satz laut vor und entscheide dann wo die Reise in Zukunft hingehen soll. Nur auf die Osterfeiertage kannst du es ja nicht schieben oder?

"Ich finde es ernsthaft gruselig, wenn Männer auf diese Musicalscheiße abfahren (sofern diese nicht zumindest offen homosexuell sind)."


< antworten >