Thema:
Re:Emotional abgestumpftes Pack hier! flat
Autor: Clubmaster
Datum:22.04.14 08:38
Antwort auf:Emotional abgestumpftes Pack hier! von Steppenwolf

>Evtl. mal überlegen in Zukunft auf den klassischen Disney-Film zu verzichten?

Ich weiß nicht, wie man diese sterile CGI-Ästhetik mit Glubschaugen für "klassisch Disney" halten kann. Pixar hatten es drauf mit filmischen Mitteln und wirklich pfiffigen Dialogen nicht einfach nur sentimental zu sein. Disney ist und war schon immer nur eins: sentimental. Und "sentimental" steht zu "emotional" wie die Malen-nach-Zahlen-Version eines Rembrandt zu dessen Orginal. Es sieht ähnlich aus, ist aber nur eine leere Hülle. Wenn schon "klassisch Disney" dann wenigstens die goldene Ära des Zeichentrickfilms, das hat tausendmal mehr charme als dieses Dosengemüse von der Asset-CD.

>Original Version
>[http://youtu.be/moSFlvxnbgk]
>
>deutsche Synchro
>[http://youtu.be/BjwDV1Is34U]


Ja, nu, da ist der allerkleinste Nenner, dafür gemacht, dass aber auch wirklich jeder denkt, das schonmal gehört zu haben. "Für Kinder" muss, oder besser sollte nicht einfach "simpel" und "sentimental" heißen. Ihr unterschätzt eure Blagen.


< antworten >