Thema:
Re:nee, dat war nix (SPOILER!) flat
Autor: Knight
Datum:21.04.14 21:03
Antwort auf:nee, dat war nix (SPOILER!) von odst-soldier

>die erste hälfte fand ich fantastisch, genau so muss ein spider-man film sein. in der 2ten hälfte säuft der film dann total ab, was nicht zuletzt an den bösewichten liegt.
>
>vor allem an elektro. ich habe selten einen so schlechten bösewicht in einer comicverfilmung gesehen. der spielte in der gleichen liga wie mr. freeze, poison ivy, bullseye oder sharon stone in catwoman.


Venom und den Sandman hast du noch vergessen. Dabei habe ich mich auf den Blitzer richtig gefreut gehabt.

>lächerliche origin story, keinerlei (überzeugende) motivation um gegen die spinne zu kämpfen, charakterentwicklung oder tiefe gabs gleich garnicht. auch seine action szenen waren jetzt eher dürftig, außer blitze werfen war da ja nicht viel.
>
>aber wenigstens gibts ja noch den kobold...ja, von wegen. alle kobold szenen sind in den 2 trailern zu sehen, mehr als 2 minuten screen-time warens ja nicht. ein bisschen fliegen, ein kurzer kampf, ende. dabei war harry anfangs wirklich gut gelungen. aber die wandlung und der hass auf spidey sind dann wenig überzeugend und es geht dann auch alles viel zu schnell.


Nicht wahr? Die beiden haben gerade einmal zwei Szenen miteinander in welcher sie sich wieder neu kennenlernen und ein paar Minuten später nennt Peter ihn seinen besten Freund und im nächsten Moment sind sie schon Totfeinde. Dafür aber gut die Hälfte des Filmes auf die Romanze verschwenden die Emotional aber kaum mehr zündet. Weil es so ein hohles hin und her ist.

>wenigstens haben sie die gwen sache durchgezogen, aber das hat den film auch nicht gerettet. verdammt schade, soviel potential verschenkt.

Wäre das am Ende des ersten Filmes passiert, hätte ich um die Kleine geheult wie ein Schlosshund. Hier hat mich die Szene überhaupt nicht mehr berührt. Wohl auch weil es so ein nerviges Theater ist bis sie endlich unten aufschlägt - da wäre es weit effektiver gewesen, wenn Spidey sie erst gar nicht erwischt hätte als der Goblin sie fallen lies (überhaupt eine dumme Szene, Spidey schreit ihm zu er soll sie loslassen! WTF!).


< antworten >