Thema:
Re:bester Marvel Streifen nach Avengers! flat
Autor: Javert
Datum:21.04.14 19:36
Antwort auf:Re:bester Marvel Streifen nach Avengers! von Wurzelgnom

>>bei dem Streifen hat einfach alles gestimmt, super gemacht, super schauspieler, und für kenner der alten comics extremst viel fanservice…
>>
>>hat mir jedenfalls wesentlich besser gefallen als Iron Man 3, Thor 2 und Cap America 2…
>
>besser als Cap2 IMO nicht,


ich hab bisher nur mal am Rande mitbekommen, dass Cap 2 wohl recht gutes feedback bekommt… ich versteh nicht ganz warum… die action war over the top und ein spaß zum ansehen… aber sonst? imo hätte das auch eine doppelfolge von agents of shield sein können… imo nix für das ich extra zahlen muss um es auf der großen leinwand zu sehen… da war thor 2 defintiv besser… und iron man 3… mir fehlt an cap 2 einfach irgendwas das zumindest ein wenig heraussticht…

>aber von Fun her besser als die beiden letzten Iron Man Filme und Thor 1+2 auf jeden Fall.
>
>Habe mir gestern noch den ersten Teil von Spidey angesehen, fand ihn besser als ich ihn in Erinnerung hatte.
>


ich hatte ihn lange gemieden weil ich den trailer damals bzw. andrew garfield extrem schrecklich fand… dann zufällig im probemonat bei sky gesehen und überaus positiv überrascht gewesen…

>Ich fand an der Beziehung zwischen Parker und Gwen nix langweilig, man hat gemerkt dass die Chemie stimmt und konnte schön mitfühlen und das ist IMO in solchen Sequenzen wichtig.

ich fand emma stone im ersten teil irgendwie deplaziert, im zweiten passte sie perfekt… kA woran das liegt… oder lag…


< antworten >