Thema:
Re:The Good Wife - Season 5 [Serie] flat
Autor: Melanie
Datum:19.04.14 15:25
Antwort auf:Re:The Good Wife - Season 5 [Serie] von Sloane


>Höchstens ein paar Folgen, aber es könnte auch Boston Legal gewesen sein, bin mir nicht mehr ganz sicher. War das authentischer? Ich hätte David E. Kelley noch ferner von der Realität eingeschätzt.

Die hatten ab und zu Crossovers mit Boston Legal. Und ja, doch, The Practice ist durchaus eine der 'realistischeren' Anwaltsserien. Natuerlich zeigt es auch nicht die droegen Seiten des Alltags im Anwaltsleben in den USA, wie stundenlang auf uralte Richter warten, die in ihrer Kammer eingepennt sind und nichts merken. Obwohl das schon wieder irgendwie witzig ist.

Aber gerade, was so Ethik Fragen angeht, da war Practice schon oft recht nahe dran.

Melanie


< antworten >