Thema:
Re:The Good Wife - Season 5 [Serie] flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:19.04.14 10:07
Antwort auf:Re:The Good Wife - Season 5 [Serie] von Melanie

>Das ist in Damages und den meisten Anwaltsserien meistens nicht besser, aber bei TGW ging mir das echt immer extrem auf den Keks. Aber das ist natuerlich fuer den 'normalen' Zuschauer auch irgendwie vollkommen egal.

Jau, das kann ich nicht beurteilen - wobei Damages doch eigentlich noch weniger mit der Realität zu tun gehabt haben dürfte? Andererseits war das natürlich auch mehr eine "Serie mit Anwälten" denn eine Anwaltsserie.

>Eine meiner Lieblingsserien ist und bleibt aber The Practice. Hast Du das mal geschaut?

Höchstens ein paar Folgen, aber es könnte auch Boston Legal gewesen sein, bin mir nicht mehr ganz sicher. War das authentischer? Ich hätte David E. Kelley noch ferner von der Realität eingeschätzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname