Thema:
Das ist kein Film, sondern CGI-Krebs nt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:15.04.14 10:25
Antwort auf:Re:Ich bin ja tolerant, aber da hört's echt auf bei mir von Steppenwolf

>>Frozen ist so als hätte man Andrew Lloyd Webbers Kot mit einer Sissy-DVD, einem Gay-Porno sowie einer Barbie-Puppe im Mixer püriert und danach digitalisiert. Wer männlich und über 10 Jahre alt ist, hat kein Recht, sich diesen Film freiwillig oder gar mit Genuss reinzuziehen. Ich bin ja schon eher der tolerante Typ, aber hier fehlt mir jegliches Verständnis.
>>
>>Ein Mensch, der diese Abscheulichkeit goutiert, hat auf fundamentaler Ebene ein Problem. Solche Menschen haben nichts außer meinem Misstrauen verdient, denn nur Gott weiß, wozu sie sonst noch fähig sind.
>>
>>Ich bin jetzt echt total neben der Spur, weil ich so geschockt bin. Das letzte mal hab ich mich so angeekelt gefühlt, als lauter unsensible Arschlöcher ein Video auf Youtube verteilt haben, welches die Enthauptung eines gekidnappten US-Journalisten zeigt.
>
>Und gefällt Dir der Film jetzt oder nicht?


< antworten >