Thema:
Kikis Lieferservice (Realfilm 2014) (Kino) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:13.04.14 08:36

Neulich habe ich den Realfilm zu Ghiblis Kikis Lieferservice sehen dürfen.
Den Anime habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, und auch die Handlung mehr grob als detailiert im Kopf, die Umsetzung kam mir aber sehr nah an der Vorlage vor.

Inhaltlich also ganz amüsant, wenn auch kein Brüller.
Die CGI-Sachen und Greenbox-Szenen hätte man mit mehr Geld besser machen können, gerade Jiji, die Katze, wirkt doch sehr künstlich. Wie sie sich bewegt, nicht sehr katzenhaft.

Auf der Website gibts nen Trailer, der große Teile des Films zeigt.
[http://www.majotaku.jp]
Bei SciFiJapan gibts ein paar Stills und Aufzählung des Cast:
[http://www.scifijapan.com/articles/2013/12/04/live-action-kikis-delivery-service-preview]


< antworten >