Thema:
Re:Gibt es den Kram eigentlich irgendwo offiziell? flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.04.14 22:46
Antwort auf:Re:Gibt es den Kram eigentlich irgendwo offiziell? von Felix Deutschland

>>Genau das hatte ich leider befürchtet bzw schon mal irgendwo gelesen. Ist halt leider bei so einem Projekt auch zu befürchten wenn die ursprünglichen Rechteinhaber noch existieren.
>
>Die meisten bzw. wahrscheinlich alle Filme die nen offiziellen DVD-Release bekommen haben, dürften Public Domain sein. Kann ich auch verstehen, dass Rechteinhaber diesen Dreck aus Prinzip nicht mit sich asoziieren wollen; die meisten Streifen sind halt wirklich unanguckbar, also zumindest nüchtern. Und nicht nüchtern auch nicht wirklich.
>
>>Das war also kein Scherz? Du hast echt eine Kiste mit den VHS (oder wie das US Pendant heißt) Tapes bekommen?! I envy you!
>
>Ääääääääääähmööööööööööhmäääääh...


Hmmmmtja.... gerade stand hier noch etwa anderes. Ich kondoliere also mal nicht zur verblichenen Erbtante in Übersee.... ;-)


< antworten >