Thema:
Re:HIMYM-Finale flat
Autor: _bla_
Datum:12.04.14 21:22
Antwort auf:Re:HIMYM-Finale von The Big Ticket


>Was mich aber so brutal stört: 22 Folgen (!) verschwenden sie für das Hochzeitswochenende in Staffel 9.

Das fand ich jetzt okay, das Problem lag imho eher darin, dass man dann eben die Scheidung deutlich plausibler hätte machen müssen. Der Scheidungsgrund war völlig generisch, dabei hätte man eigentlich in die 22 Folgen eben die ganzen Gründe einbauen können, warum es mit Barney eben doch nicht funktionieren konnte. Der Scheidungsgrund ist zudem so gewählt, dass es auch absolut nicht plausibel ist, warum es ausgerechnet mit Ted besser klappen würde.

>Und dann verwursteln sie 17 Jahre (!) in den letzten 15 Minuten der letzten Folge.

Es hätten jetzt nicht ganz 17 Jahre sein müssen, aber zumindest viele Jahre sind ja wegen der Kinder für den Twist zwingend nötig. Es muss auch fast alles in der letzten Folgen passieren, aber man hätte vieles aus der Folge rauskürzen können und dafür anderes umfangreicher gestalten können.

>Das ging alles so schnell und mit so einer Hau-drauf-Methode. Man konnte nicht mal mit der Mutter trauern, sich für Barney freuen, mit Robin grübeln, etc.
>
>Alles völlig überfrachtet.
>
>Jetzt kommt bestimmt der How I met your Father Spin off mit #31.


< antworten >