Thema:
S01E03 - "The Mad Monster" (USA, SW, 1942) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.04.14 21:34
Antwort auf:MST3K - Tom Servo muss bezahlbar bleiben! von Felix Deutschland

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. "The only Werewolf film produced by a Poverty Row studio", na denn.

Ein äußerst konfuser und sehr langweiliger Film über einen verrückten Wissenschaftler, der einen Wolf mit intravenösem Mad-Scientist-Gedöns an seinen unterbelichteten Gärtner anschließt, der dadurch zum Werwolf wird, bis ihm der verrückte Professor ein Gegenmittel spritzt. Das Beste an dem Film ist noch das schaurige Makeup des Werwolfs, das aussieht wie eine Mischung aus dem Bigfoot Harry, bekannt aus "Harry und die Hendersons", und Austin Powers. Da diese Episode MST3K aus dem Jahre 1989 stammt, kann aber niemand die sich aufdrängenden "Shaggadelic!" und "Ooooooh, behaaave!"-Gags machen, die sich quasi aufzwingen.

Der große Plan des Professors ist es, seine Kritiker mithilfe seines willigen Tötungssklavens auszuschalten, was dazu führt, dass er verschiedene Situationen schaffen muss, in denen sich die Wissenschaftler sicher fühlen, nur um dann BAM vom Austin-Powers-Werwolf geowned zu werden. Das einzig andere erwähnenswere an diesem wirklich ärgerlichen Kackfilm ist die Fabian-Döhlaeske Ausstrahlung des romantischen Helden, gespielt vom weltberühmten Johnny Downs:

[http://acertaincinema.com/wp-content/uploads/2014/02/Johnny-Downs.jpg]

[http://www.gamesaktuell.de/screenshots/970x546/2007/12/fabian_doehla_sega_02.jpg]

Am Ende sterben der verrückte Professor und der groovy Werwolf in dessen brennendem Haus, alle überlebenden Charaktere zucken danach mit den Schultern und fahren Heim.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname