Thema:
Re:holy shit! flat
Autor: Nightfall
Datum:10.04.14 08:12
Antwort auf:Re:holy shit! von JUL

>Genau deswegen bin ich grad hier.
>
>Wie gut ist Agents of Shield gerade, bitte?
>
>Die Serie wird dann richtig geil, wenn sie die Storys der Filme aufgreift. Und die Hydra-Geschichte ist mega gut inszeniert.
>
>
>Immer noch gehen mir die schlechten Kämpfe auf den Keks, aber die Serie ist auf einem immens gutem Weg!


"Immens gut" halt ich für übertrieben, aber es wird jetzt endlich mal interessant. Bisher war die Serie ja belanglos hoch 10. Und die Figuren eigentlich allesamt mega langweilig.
Ich bin ja ein riesen Marvel Fan, aber die Serie machte mir bisher einfach Null Spaß. Hoffe das Niveau halten die jetzt.

Trotzdem ist halt das limitierende Element immer das Film-Universum. Sie können sich in der Serie nie so richtig frei entfalten.
Da merkt man den Unterschied zu Arrow zum Beispiel. Hier packen die Macher so viel von DC rein wie nur irgendwie möglich. Es ist bescheuert aber auch richtig geil :)


< antworten >