Thema:
Re:absoluter Scheißfilm flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.04.14 10:40
Antwort auf:Re:absoluter Scheißfilm von DocSnoek

>Ich persönlich mag diesen Andrew Lloyd Webber-Musicalstil zum Beispiel überhaupt nicht (Ausnahme: Jesus Christ Superstar, den Film zumindest). Und in der Art sind ja heutzutage ein großer Großteil der Musicals und die Disneyfilme so ab Arielle, was für mich auch in die Kategorie belangloser Singsang fällt. Aber ich mag ja auch kein Opern und klassischen Gesang.

ja mir auch nicht wirklich.
Die Musicals schaue ich auch wegen dem Drumherum, nicht NUR wegen des Gesangs.
Gibt wenige Titel die mir gesangstechnisch gefallen.
Bei Cats z.b. NUR das Bekannteste Lied, der Rest ist IMO nur Füllwerk.
Nicht ohne Grund spielen die den besagten Titel ca. 3+ mal an oder aus :)

Bei Musicals steh ich auch nicht unbedingt auf das schwule Rumgehopse.
Da wird ein männlicher Charakter gezeigt der dann plötzlich im Spagat loshüpft als wär er eine Ballettänzerin :)

Bei Frozen fand ich das Zusammenspiel von dem Song let it go, der Figuren, den Animationen und das Feeling einfach mitreissend.
Ich hatte nicht nur einmal einen Kloß im Hals bei dem Film.


< antworten >