Thema:
Re:Fand den toll flat
Autor: Telemesse
Datum:07.04.14 10:28
Antwort auf:Re:Fand den toll von Wurzelgnom

>>Speziell den Gesang fand ich großartig, mag aber auch Musicals. Wobei ich die meisten Gesangspassagen bei klassischen Disneys schlecht finde, aber bei der Eiskönigin ist es auf den Punkt, tolle Sänger und Texte welche die Handlung mit Witz mittragen.
>>Inhaltlich hat der Film leider paar logische Fehler, wodurch er zu Rapunzel abfällt, unterm Strich aber immer noch ein toller Kinderfilm ist.
>
>Yep.
>Ich guck Musicals live, aber als Film in der Regel nicht.
>Wenn bei den alten Disneys plötzlich das ganze Mobiliar mittanzt, guck ich sowas zwar ganz gerne, aber umhauen tut mich das auch nicht.
>Bei Frozen fand ich toll dass (ausser am Anfang) nicht gleich jeder mitmacht, sondern der Gesang meist von einer Person kommt.
>Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man Gesang in Filmen ablehnen kann.
>Vor allem wenn es sich um wirklich gute Songs handelt.
>

Singen = Musical, Operette und Oper. Da ist es OK, bei normalen Filmen finde ich es furchtbar und unpassend.


< antworten >