Thema:
Re:Erste Staffel durch (Spoiler zu Staffel 2!) flat
Autor: Slapshot
Datum:04.04.14 16:19
Antwort auf:Re:Erste Staffel durch (Spoiler zu Staffel 2!) von jiggiwiggi

>Aber gerade das ist doch das tolle. Ich finde das sehr authentisch, typischer Ami-Vollspacko. Voll Gangster , sich dann aber in die Hose scheißen wenn es mal hart auf hart kommt. Zusätzlich noch nichts in der Birne und obendrauf noch die falschen Drogen.

Es tut trotzdem weh. Vielleicht auch deswegen, weil man den Jungen in dem einen Moment in den Arm nehmen und im nächsten Moment grün und blau schlagen möchte. Ich bin ja gespannt auf seine Entwicklung nach der Entziehungskur. Rein persönlich glaub ich ja an keinen dauerhaften Effekt, lass mich aber gern überraschen. Also von der Serie, nicht von Spoilern!!!!


< antworten >