Thema:
Re:Erste Staffel durch (Spoiler zu Staffel 2!) flat
Autor: Slapshot
Datum:03.04.14 21:58
Antwort auf:Re:Erste Staffel durch (Spoiler zu Staffel 2!) von Sloane

>Ehh... doch! Will jetzt nicht wieder alte Diskussionen auskramen oder gar die gleichen führen wie in 2010, aber "unbestreitbar" ist beides nicht.

Ahja, gut, hätt mich jetzt auch gewundert. :)

Ob das nachvollziehbar ist und so weiter ist mir relativ egal. Skyler fand ich von Anfang an furchtbar und Jesse ... naja ... grad für die Sache mit Heroin und Jane gehört er hinten und vorne gefotzt. Und auch wenn Walt ihren Tod hätte verhindern können: wär er nicht da gewesen, wär sie auch an ihrer Kotze verreckt.

Am Ende ist und bleibt Jesse ein fremdschämiger Idiot. Und es macht mir halt keinen Spaß, einem fremdschämigen Idioten zuzuschauen.


< antworten >