Thema:
Re:ich finds auch gut flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:03.04.14 17:13
Antwort auf:Re:ich finds auch gut von Lukulus

>>sehr erwachsenes finale. eben nicht alles friedefreude, sondern auch die härte des lebens mit drin.
>
>Welche härte? Das ted endlich mit der Frau zusammen ist /heiratet? in der er von Anfang an verliebt war?


wo passiert das? er steht mit dem horn vor ihrem fenster. mehr nicht. du wirfst der serie etwas vor, was du dir selbst ausmalst...

>Auch das was er den Kindern erzählt... Das ist doch rein über Robin (allein wie "kurz" die Mutter dann wirklich vorkommt) .

die serie heißt "how i met your mother" und erzählt die geschichte bis ted auf die mutter trifft. also ist es ganz logisch, dass die mutter nur kurz vorkommt. hieße die serie "how your mother and me fell in love and lived together", dann wäre die mutter sicher mehr drin... ;)

>Sie hätten Imo ted sterben lassen sollen.
>Er erzählts vom Krankenbett aus Zb... Krebs....


wenn dir das besser gefallen hätte. tjo.


< antworten >