Thema:
Re:Erste Staffel durch (Spoiler zu Staffel 2!) flat
Autor: PooBear
Datum:03.04.14 17:01
Antwort auf:Re:Erste Staffel durch (Spoiler zu Staffel 2!) von Slapshot

>>Warte es ab...so ca. ab Hälfte der zweiten Staffel wird es super. War bei mir ganz genauso. Hatte mich auch immer gewundert, was alle haben. Wenn es dann aber erst einmal soweit ist, hat es dich.
>
>Nein. Noch nicht. Bin jetzt so bei Folge 11, glaub ich. Mit Saul wird alles besser, aber immer wieder haben die Folgen Leerlauf, bzw. manche mehr, manche weniger. Das könnte auch damit zusammenhängen, dass Skyler so unglaublich nervt. Ich glaub, ich hasse die Tussi. Die Pferdefresse, das genervte Gschau dauernd und dann noch ihre Fast-Affäre mit ihrem Chef. Ne, die ist supernervig.
>
>Es tut auch schon fast weh, was Jesse für ein Vollidiot ist. Von seinem Anteil hätte sich Walter theoretisch auch jemand "kaufen" können, der das Problem beseitigt. Gut, das Problem mit Jane hat sich wohl damit erledigt, dass sie an ihrer Kotze erstickt ist. Mich verwirrt jetzt nur grad, dass auf Wikipedia steht, dass sie auch in Staffel 3 noch mitspielt (wollt schnell mal nach ihrem Namen schaun).
>
>Das ist jetzt natürlich höchst subjektiv und wahrscheinlich stört das auch sonst fast keinen, aber mir verleidet's halt immer wieder ein paar Folgen.


Nee nee, das siehst du schon alles richtig...Skyler ist ne Bitch und Jesse ein Vollhonk :)


>Aber davon abgesehen gefällt mir die Serie richtig gut. Ich schau auch momentan zwei, drei Folgen am Stück/Tag. Aber bedingungslos an den Eiern hat sie mich halt immer noch nicht.

Ab Staffel 3 wirds richtig heftig und bad-ass, dann wird die Serie deine Eier quetschen ;)


< antworten >