Thema:
Re:Spoilerz plz? flat
Autor: Derrick
Datum:02.04.14 12:53
Antwort auf:Re:Spoilerz plz? von sonneobenrechts

>>Insgesammt haben sie in den letzten 40 Minuten ne Menge Schwachsinn reingehauen, wenn man bedenkt, dass die letzte Staffel nur um die Hochzeit ging.]
>
>tod + scheidung + neuanfang = schwachsinn? oder verstehe ich dich da falsch?


Mir ist HIMYM egal ab Kumpel von mir ist großer Fan der Serie. Und diesen Artikel hat er gepostet mit Bezug auf das Ende. Wird natürlich gespoilert. Im Endeffekt sagt der Artikel dass die Serie durch das Ende sich selbst ein wenig verrät. Macht sie nicht zu ner schlechten Serie bloß das Ende eben recht konstruiert und nicht stimmig ist was die Prämisse der Serie angeht. [http://www.avclub.com/review/does-how-i-met-your-mothers-finale-ruin-it-all-tim-202906]


< antworten >