Thema:
Re:Spoilerz plz? flat
Autor: Lukulus
Datum:02.04.14 12:40
Antwort auf:Re:Spoilerz plz? von Super Sonic

>>>Insgesammt haben sie in den letzten 40 Minuten ne Menge Schwachsinn reingehauen, wenn man bedenkt, dass die letzte Staffel nur um die Hochzeit ging.]
>>
>>tod + scheidung + neuanfang = schwachsinn? oder verstehe ich dich da falsch?
>
>Ich fands einfach nicht gut, dass so in die letzten Minuten reinzuquetschen. Das war irgendwie alles zu viel.
>Robin ist eine Karriere Frau und scheißt auf den Rest und vorher hat es auch nie mit Ted geklappt. Warum sollte es dann auf einmal jetzt klappen?


Hab dazu was gelesen.

Ted wollte unbedingt Kinder Robin nicht
Robin wollte unbedingt Karriere machen.

Deshalb klappte es nicht.

Jetzt haben beide was sie wollten... E voilà.

Finde ich als message furchtbar, also das serienende.

How i met your Mother... Wirklich vom kennenlernen bis zur Ehe und dann Tod... Viel zuwenig imho von/über die Mutter, im Prinzip diente sie nur als gebärmaschine für ted damit er dann zurück zu Robin konnte da er sie ja eh schon immer liebte.

How i met the women Who gave birth to my Childs because the woman i love doesnt want any.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.3


< antworten >