Thema:
Re:Total Recall (1990, Amazon Prime) flat
Autor: Slapshot
Datum:01.04.14 23:27
Antwort auf:Re:Total Recall (1990, Amazon Prime) von DrPain

>ja, dieses Thema gabs vorher noch nicht, da wurden Filme von Neandertalern gemacht. Und Literatur wurde ja erst in den späten 90ern des letzten Jahrhunderts entdeckt.

Umso erstaunlicher, dass dann 1990 dieser Paukenschlag von einem Actionfilm daherkommt und gleich mal das komplette Film- und Kulturschaffen der letzten 1000 Jahre überragt. Was anderes hab ich schließlich nicht behauptet.

>ja, gut, daß sich die Macher gesagt haben "Das soll aber jetzt lustiger als das Remake werden!"

Echt ein Glück. Ein Beweis mehr dafür, wie visionär Verhoeven an den Film herangegangen ist.

Toller Nick übrigens. Beim lesen deines Posts hatte ich spontane Magenverkrampfungen und Ansätze von Gehirnstillstand. Da passt der Name wie der Slapshot auf's Auge.


< antworten >