Thema:
Re:Erste Staffel durch flat
Autor: Slapshot
Datum:27.03.14 08:21
Antwort auf:Re:Erste Staffel durch von token

>Läuft es bei dir wie bei mir, kommt jetzt noch ein wenig Durststrecke mit joa-Gedanken, ehe du zur willenlosen Crackhure mutierst.

Also zumindest die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel fand ich schon gut. Noch nicht "an den Eiern gepackt"-gut, aber schon sehr kurzweilig.

>Ich find's aber faszinierend wie du die Serie überhaupt so lange ignorieren konntest, dass du Sie jetzt erst als Prime-Abfall mitnimmst.
>Man sollte meinen dass du ja ab und an im Forum mitliest... ;)


Hier wird doch so viel gespoilert.

Ne, im Endeffekt wurd ja die Serie nicht nur hier gehyped. Aber so auf Verdacht wollt ich die DVDs nicht kaufen. Wär ja nicht das erste mal, dass ich eine gehypte Serie nicht sooo prall finde. Neben offensichtlichen Qualitäten gibt's halt auch noch den persönlichen Geschmack.

Im Fernsehn lief die Serie komplett an mir vorbei und zum illegalen Download konnt ich mich auch nicht aufraffen.

Von demher kommt mir Amazon Prime da jetzt sehr entgegen und ich kann die Serie am Stück schaun. :)

>Btw. ist die deutsche Synchro leider so weit weg von der Qualität des Orginals wie der Mond von der Erde, das sage ich als jemand der dem Thema Synchro neutral gegenübersteht und eigentlich Deutsch präferiert. Da geht imo leider sehr sehr viel von den brillanten Performances verloren.

Mei, huifd ned.


< antworten >