Thema:
Re:Gestern geguckt flat
Autor: tak
Datum:20.03.14 21:20
Antwort auf:Gestern geguckt von Suttree

> Schade das sowas heutzutage wahrscheinlich kaum noch möglich ist, würde es dem Gauselmann diesem Miststück wünschen, das ganze Busladungen von "Monarchen" durch Deutschland tingeln um die Automaten leerzuräumen.

Pssttt sag das nicht den Süchtigen :D Ich habe zwar in meinem ganzen Leben an den Automaten so 2€ beim Dönerimbiss verzockt, habe mich aber mal in die ganze Sache eingelesen. Manchmal findet man ein total komisches Thema und versinkt für 6 Stunden in dubiosen Foren^^

Da werden Gewinnstrategien, PC Programme und Gadgets für teuer Geld verkauft, man streitet sich und glaubt dennoch fest daran, dass man die Novoline Automaten mit der Firmware Sowieso auf eine rafinierte Art und Weise abzocken kann.

Ach und Deutschland ist ein faszinierendes Land, Glücksspiel ist einerseits total geregelt, die wenigen Spielbanken müssen große Auflagen erfüllen und laufen eher schlecht, dafür gibts in jedem 100 Seelen-Dorf 3 Automaten-Kasinos.


< antworten >