Thema:
Re:Bin ein bisschen baff. flat
Autor: Lukulus
Datum:16.03.14 21:12
Antwort auf:Re:Bin ein bisschen baff. von moishe maseltov

>>
>>>Jedenfalls bin ich offenbar ein Übernerd oder so. Nie bin ich am Heulen wegen Filmen oder Serien, NIE! Ausgerechnet bei Doctor Who geh ich dann richtig ab. Das ist doch nicht normal!
>>
>>Ich finde es liegt auch viel daran das tennant emotionen gut rüber bringt... Alleine sein Hundeblick... Und das sag ich als Kerl.
>>
>>freu dich schonmal auf die Regeneration von tennant (10) zu Smith (11).
>>
>>.
>>(und das ist nun wirklich kein spoiler)
>
>IMO wurde aber das ganze ziemlich flach nach der Regeneration... Und sehr horrorlastig. Tennant habe bisher schon am meisten gefeiert, da hatte man noch den richtigen Sci-Fi-Stuff ;)


Tennant war imo eine Wucht als Darsteller.
Auch wenns natürlich oft ein bißchen cheesy war aber es hat Spaß gemacht ihm zuzusehen.

Bei Smith war dann ja der Wechsel der showrunner und somit der Ausrichtung.

Ich fands teilweise aber auch grandios, smiths monologe bzw ansagen an die "Feinde" waren schon episch :-D

Moffat hat sich ja für capaldi zusammengesprochen mit Davis, da dieser mal meinte er könne erklären wieso der doctor in manchen folgen Leuten begegnet die er früher oder später schon mal traf ohne sie zuerkennen.
Und das will Moffat jetzt mit capaldi aufgreifen (angeblich), den capaldi war ja zb bei "fire of pompeji" dabei und somit theoretisch 2 doctoren... Bin gespannt was das wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.1


< antworten >