Thema:
Re:Horror Filme gesucht! flat
Autor: Knight
Datum:16.03.14 07:34
Antwort auf:Horror Filme gesucht! von magus

>Und zwar sowas wie Mirrors, Ring (das erste remake) usw.
>
>Also keine dummen Teenie Slasher sondern mehr so die Psycho/Horror/Thriller sparte.
>
>Denn wenn ich weiß das der dümmste stirbt ist es kein Horror für mich, weil ich dumme Menschen hasse :D


Sehe ich auch so :)
Kennst du "A Tale of two Sisters"? Das südkoreanische Original und nicht das furchtbare Amiremake. Besser geht Psycho-Horror-Drama gar nicht. Shutter (auch Original)? Das Waisenhaus (bester von Del Toro produzierter Horrorfilm)? The Orphan?
Die sind alle ziemlich gut.

>Wie ist Insidious und Mama?

Insidious wird mit der zweiten Hälfte leider ziemlich dumm, lohnt sich aber für die Erste. Mama polarisiert hier drin ziemlich stark - ich finde ihn oberdämlich und geradezu lächerlich klischeeüberfrachtet. Genau das was du eigentlich nicht suchst.

>Drag me to Hell fand ich auch super! ;)

Als Horrorkomödie ist der auch geil ^^


< antworten >