Thema:
Mein Senf: flat
Autor: Telemesse
Datum:15.03.14 12:37
Antwort auf:Re:Dreist! von Lord Chaos


>
>Und ganz ehrlich, meine Tipps poste ich dann lieber doch in meinem Trashfilmabend Thread, zumal ich, auch wenn das arrogant klingen mag, vermutlich den Thread alleine auf füllen könnte. :)


Na wenn du hier so auf den Busch klopfst musst du jetzt aber auch mal liefern, in welchem Thread auch immer. Konstruktive Kritik ist immer gut, Kritik nur um des Nörgelns willen empfinde ich jedoch als kontraproduktiv.

Ich verstehe sowieso nicht wieso du hier nicht mal ein paar Empfehlungen zum besten gibst und ich meine jetzt weniger Trashfilme sondern eher unbekannte Perlen die nie die Würdigung erhalten haben die Ihnen eigentlich zusteht.

Also gib dir mal einen Ruck und beeindrucke uns mit deiner geballten Cineasten Kompetenz.

Gruß
Telly


< antworten >