Thema:
Re:ENDLICH!!! flat
Autor: Telemesse
Datum:14.03.14 13:37
Antwort auf:ENDLICH!!! von Lord Chaos

>Um ehrlich zu sein, bekomme ich bei den meisten "Geheimtipps" hier das kalte Grausen, bzw. frage mich ernsthaft, wann zur Hölle ein Film als Geheimtipp gilt, aber mit dem Ding hier hast du echt einen Streifen aus der Mottenkiste gezogen, der eigentlich viel zu schade für den Thread hier ist. ;)
>
>Nein, großes "Kino", sollte man sich echt ansehen.


Freut mich, daß der Film wenigstens dir auffällt. Ich hatte befürchtet der geht hier sang und klanglos unter. Ich finde den Film echt Klasse. Gerade die Mischung aus Laien- und Profischauspielern verleiht dem Streifen eine tolle Authentizität. Und die Figuren "Kalle" und "Erich" der Exleutnant passen einfach wie die Faust aufs Auge.


< antworten >